Home


Beserks


Bikes

Eriks GPZ
Bauers CBR
Matos ZX 9
Marcos GSXR


Galerie


Download


News


Kontakt


Links

Du mußt mit einem Bike kämpfen es beherrschen, ihm deinen Willen aufzwingen, es lieben und hassen zugleich, weg von der Normalität kommen.

Du liebst den Ritt auf der Kanonenkugel, dem gewaltigen Motor, den schlanken Tank , du kennst jede Schraube an deinem Moped, weißt wann du ihr was gutes tust, weißt wann du sie quälst, leidest mit ihr, aber schonst sie nicht.

Dann wenn du den Streetfighter abstellst, schaust du ihn dir an, wie er dampft und knistert wie er müde von der Hatz ist und doch weiß, daß es bald weitergeht. Du verabreichst ihm einen Schluck schwarzes Gold, welches er gierig aufnimmt. Du läßt ihn abkühlen, tankst derweil einen kühlen Gerstensaft, läßt deinen Adrenalinspiegel wieder auf normal sinken, zahlst und begibst dich wieder auf die Jagd, dem Genuß, wieder auf einem Moped zu sitzen, was aus deinen Händen entstanden ist."

derfighter, fighters-forum, 18.01.2004